top of page

Sandra W.

20231215_Sandra-WerthmuÌller_160 2 (002).jpg
  • Anti Mobbing Coach für Kinder und Teenager  (5-17 Jahre)

  • Glücksexperiment

  • Coaching für Mobbing-Verursacher

  • Coaching für junge Erwachsene (18-30 Jahre)

  • Leuchtturmberatung

  • Standort: BE

  • Coaching verfügbar in Deutsch

 

sandra_w@be-nice.ch

079 570 30 83

  • Whatsapp
  • Instagram Social Icon
  • Facebook Social Icon

Ich bin Sandra und Mami von drei wundervollen, wilden Energiebündeln. Ich bin eine herzliche und fröhliche Person, die es liebt, sich zu bewegen und kein Problem hat, über sich selbst zu lachen.

 

Für Kinder/Teenager

 

Leider gibt es viele Kinder und Teenager, die gerade im schulischen oder privaten Umfeld ihre ersten Erfahrungen mit Hänseleien, Lästereien, Ausgrenzungen, Verunsicherungen, Kränkungen, Verlustängsten oder Mobbing machen müssen. All diese Kinder und Teenager leiden darunter und haben teilweise bereits ihr glückliches und unbeschwertes Leben verloren. Ich finde jedes Kind und jeder Teenager hat ein recht auf ein unbeschwertes und glückliches Leben. Ich begleite die Kinder und Teenager raus aus der Hilflosigkeit und Unsicherheit rein in ein strahlendes und glückliches Leben, dass voll von Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen ist. Daneben erhalten sie einen Reisekoffer an praktischen Alltagstools, der sie allzeitbereit durch ihr Leben gehen lässt. 

 

Für Mamas und Papas

 

Als Mami und Elterncoach in Ausbildung weiß ich, dass eine solche Situation für uns Eltern, ja sogar für die ganze Familie sehr belastend und herausfordernd ist. Bei uns Eltern kann eine solche Situation zu einer grossen Ohnmacht, Hilflosigkeit, Verunsicherung und zu Selbstzweifel führen. Verurteilungen, Schuldzuweisungen und unsensible Sprüche aus dem Umfeld nagen dazu unerbittlich an unserem Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen und verstärken das Gefühl, als Eltern versagt zu haben. Es ist mir eine Herzensangelegenheit, dich als Mama oder Papa aus dieser Hilflosigkeit und Hoffnungslosigkeit zu begleiten. Ich möchte mit dir zusammen erste individuelle Lösungsstrategien definieren, dir helfen deine Selbstzweifel loszuwerden, dir den Raum geben einfach zu erzählen und dich für ein glückliches und sorgloses Mama- oder Papaleben stärken.

 

Für junge Erwachsene

 

Als erfahrene Berufsbildnerin bin ich mir den tagtäglichen Herausforderungen der jungen Erwachsenen in der Arbeitswelt bewusst. Eine Hänselei, Lästerei oder persönliche Kränkung durch Teamkollegen, Schikanen durch Vorgesetzte, unklare Kommunikation oder andauernder Zeitdruck und Stress können deine Welt sehr schnell ins Schwanken bringen. Selbstzweifel und Verunsicherung machen sich breit und dein Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen nimmt immer mehr ab. Das Aufstehen am Morgen fällt dir immer schwerer, du hast schon körperliche Beschwerden und die Angst arbeiten zugehen wird von Tag zu Tag grösser!

Dadurch passieren dir immer mehr Fehler und du hast immer mehr das Gefühl, nicht genug zu sein und es nicht schaffen zu können.

 

Ich garantiere dir genau das Gegenteil! Du kannst es, du bist genug und du schaffst es. Du musst nur wissen wie … ich helfe dir neues Selbstbewusstsein zu entwickeln, deine Gefühle besser zu verstehen, dich besser abzugrenzen, deine Ängste zu verringern und neue Energie aufzubauen. Gemeinsam entwickeln wir zu deinem Thema neue und individuelle Strategien, damit du wieder glücklich und mit viel Power in der Arbeitswelt durchstarten kannst.

bottom of page