top of page

Mobbingfreie Kinder, dank deiner Hilfe!

Werde zum Architekten einer sicheren Umgebung, in der Kinder ihre Persönlichkeit entfalten können.

Du möchtest mehr?

Du stehst exakt in diesem Moment auf der ersten Stufe deiner Reise zu einem erfüllten und sinnstiftenden Beruf: Antimobbingcoach für Kinder.

 

In einer Welt, die ständig im Wandel ist, ist es von entscheidender Bedeutung, dass wir unsere Kinder vor den schädlichen Auswirkungen von Mobbing schützen. Als Antimobbingcoach trägst du dazu bei, nicht nur das Leben einzelner Kinder zu verändern, sondern auch ganze Gemeinschaften zu stärken.

Das Ausmass von Mobbing bei Kindern ist alarmierend, und wir glauben fest daran, dass jeder von uns die Macht hat, etwas dagegen zu tun. Unser Ausbildungsprogramm ist mehr als nur eine Schulung – es ist eine Einladung, Teil einer Bewegung zu werden.

  • Fühlst du in deinem Innersten das Verlangen, etwas Bedeutungsvolles zu vollbringen?

  • Stellst du dir gelegentlich die Frage, ob das bereits der Höhepunkt deiner Existenz war?

  • Wirst du immer wieder magisch von einer Arbeit mit Kindern und Jugendlichen angezogen?

  • Kannst du es auch nicht verstehen, dass es trotz der enormen Relevanz von Mobbing immer noch viel zu wenig effiziente Hilfe gibt?

  • Du hast den Wunsch, das Dasein von jungen Individuen tiefgreifend zu formen, nachhaltig prägen und positiv verändern?

  • Suchst du nach einem erprobten Konzept und einem eingespielten Team, bei dem du zwar selbstständig, aber nie mehr allein sein wirst?

Es kann nicht genug von uns geben!

Über mich und Be Nice

2018 ist meine unglaubliche Reise gestartet. Tragischerweise entstand mein Unternehmen “Be Nice” nicht aus Jux, sondern, weil ich leider am eigenen Leib erfahren musste, was es heisst, wenn dein eigenes Kind so schlimmes Mobbing erlebt, dass es nicht mehr leben will. Gerade Mal 7 Jahre war mein Sohn damals alt, als er zu mir sagte: “Mama, es wäre besser, wenn ich tot wäre. Mich hassen alle!”

Niemand hat mich ernst genommen. Was konnte eine 28-jährige, alleinerziehende Mutter schon machen. Ich habe mich so hilflos gefühlt und musste mitansehen, wie es meinem Kind schlechter und schlechter ging.

Wie ich für meinen Sohn den Ausstieg aus dem Mobbing gefunden habe, erfährst du im Webinar in ganzer Länge.

Mittlerweile reichen unsere Flügel bis über die Landesgrenzen hinaus.

2022 haben wir Kinder und Jugendliche aus 6 verschiedenen Ländern begleitet und unser Konzept wird in 3 Ländern angeboten. 

Wir wachsen, wir werden mehr engagierte Menschen und damit schaffen wir unglaubliche Ergebnisse für unsere Kinder!

Gründerin Be Nice

Bild vom Live Event 2023

 

Mobbing stoppen

Erfahre wieso unsere Coaches Antimobbingcoach werden wollten.

Ausbildung zum Antimobbingcoach

Das Beste aus vier Bereichen

Persönlichkeitsentwicklung

Was wir den Kindern beibringen, müssen wir bei uns selbst anwenden können.

Es ist von grosser Bedeutung, dass die Lektionen und Tools, die wir der nächsten Generation vermitteln, auch in unserem eigenen Handeln sichtbar werden.

Heisst, was wir den Kindern beibringen, müssen wir selbst beherrschen.

 

Die Zeit, die du bei uns in der Ausbildung verbringst, ist daher nicht nur eine berufliche Fortbildung, sondern zusätzlich eine umfassende persönliche Weiterentwicklung. Ein intensives Mindset-Training, das radikale Akzeptanz verinnerlicht und Dich auf allen Ebenen Deiner Existenz fordert, wird Dir helfen, im täglichen Leben stets lösungsorientiert zu agieren. Durch die tiefe Selbstreflexion kommen zahlreiche Aspekte zum Vorschein, die Deine Aufmerksamkeit erfordern.

 

Doch vergiss nicht, dass Du auf diesem Weg niemals allein bist. Alle vierzehn Tage finden unsere lebendigen Live-Sessions statt, die sogenannten Coachingcalls, in denen wir Dich tatkräftig unterstützen. Es sind Momente voller Emotionen: Wir lachen, weinen, fluchen gemeinsam, feiern Deine Fortschritte, erörtern Fragen, diskutieren über verschiedene Situationen und kreieren eine Atmosphäre, in der sich jeder Teilnehmer geborgen und verstanden fühlt.

 

Diese interaktiven Sitzungen sind das Herzstück unserer Bildungsarbeit und ein unverzichtbarer Stützpfeiler auf Deiner Reise zur Selbstverwirklichung und wird von unseren Teilnehmern sehr geschätzt. Ein sicherer Raum für jeden einzelnen!

Anwenden des Be Nice Konzepts

Der zweite grosse Baustein: 

Beherrsche die Grundlagen des "Be Nice" Prinzips!

 

Es ist essenziell, dass du dich mit unserer Philosophie vertraut machst, und ich werde dir als Mentor zur Seite stehen, um dir die praktische Umsetzung nahezubringen. Mit meiner Unterstützung wirst du jeden einzelnen Abschnitt durchlaufen, wodurch du eine solide Basis schaffst, die es dir ermöglicht, alle Elemente am Ende effektiv zu vereinen. Durch unsere wöchentlichen, interaktiven Live-Sessions auf Zoom hast du wiederholt die Gelegenheit, das Gelernte in Übungen mit anderen Kursteilnehmern zu perfektionieren. Du profitierst also nicht nur von den Ausbildungsinhalten selbst, sondern auch von anderen Teilnehmern, die schon länger in der Ausbildung sind, schon mehr Erfahrung haben und dich somit intensiv unterstützen können. Es ist absolut wertvoll, die Entwicklung der Coaches innerhalb dieser Live Sessions mit zu erleben.

Aufbau von Social Media und Selbstständigkeit

Mit dem Abschluss deiner Ausbildung beginnt ein neues Kapitel: Du wirst zum Herr deiner Zeit.

Du wagst den Schritt in die Selbstständigkeit und wirst dir ein 2. Standbein aufbauen. Dein eigenes Baby. Das ist so dermassen aufregend und ich erinnere mich nur zu gut daran, als ich mich damals selbstständig gemacht habe. Es ist aufregend, aber auch beängstigend.

Denn, statt täglich in dem starren Arbeitsrhythmus von acht Stunden gefangen zu sein, beginnst du langsam aus dem Hamsterrad auszubrechen, um dir deine neue Freiheit zu erschaffen. Das mag am Anfang überwältigend und beängstigend sein, wenn man es im gross und ganzen betrachtet, aber auch hier werde ich alles runterbrechen auf die Basics und dich auf dem Weg in die Selbstständigkeit anleiten. Ich werde dir zeigen, wie du deine Social Media Präsenz aufbaust, Content kreierst, wie Instagram funktioniert und auf was du dich achten solltest.

Community und Support

Der Vibe innerhalb der Ausbildung ist sehr hoch. Die Teilnehmer sind hochmotiviert, kommen regelmässig an zu den Calls und brennen darauf, endlich los legen zu können. Diese hohe Energie wollen wir natürlich erhalten und deshalb ist uns als Team, der Austausch mit unseren Mitgliedern sehr wichtig!

Ausserdem hast du via Facebookgruppe einen 7 Tage Support, bei dem du dich bei allen Anliegen jederzeit melden darfst. Bei uns wirst du nicht als bloße Nummer wahrgenommen, sondern du bist ein essentieller Pfeiler der positiven Veränderungen, die wir für die Zukunft unserer Kinder herbeiführen wollen.

 

Du wirst nie wieder allein sein!

Gründerin Be Nice

Dein Investment und das erhältst du dafür:
 

  • Zugang zur Plattform für 2 Jahre

  • wöchentliche Trainingscalls, um das Gelernte anzuwenden mit langjährigen und erfahrenen Antimobbingcoaches von Be Nice

  • Alle zwei Wochen einen Coachingcall mit Laura, um deine persönliche Weiterentwicklung zu begleiten

  • Aktuell ca. 230 Themen in 17 Modulen + 1 Bonusmodul

  • Lernkontrollen zu jedem Modul

  • monatliche kostenlose Workshops zu den unterschiedlichsten Themen, an denen du bereits teilnehmen kannst

  • Inkl. EFT Minikurs für diejenigen, die unter Prüfungsangst leiden, um dich besser auf die Prüfung vorzubereiten

  • Inkl. Fallbeispielen, die in unserem Alltag vorkommen, damit du so gut wir möglich vorbereitet bist

  • Du lernst unter anderem Schulgespräche zu leiten oder die Eltern darauf vorzubereiten

  • Inkl. Social Media Aufbau und eigenes Branding erstellen

  • Inkl. Vorbereitung auf die Selbstständigkeit

  • Sehr wertvoller Austausch in der Community. Alle sind sehr wertschätzend und wertungsfrei

  • Keine zusätzlichen Gebühren für die Abschlussprüfung

  • 1x im Jahr Live Event (kostenfrei)

Die Ausbildung wurde von Marketing Experten auf den Wert von weit über 10.000.- geschätzt.

Um all das oben erwähnte bei uns zu bekommen, investierst du einmalig 4999.00.- 

(Ratenzahlung möglich)
 

Diese Ausbildung ist für dich wenn:

  • du dafür brennst dich für unsere Kinder und gegen Mobbing einzusetzen

  • du dieses starke Bauchkribbeln fühlst und du weisst, DAS ist meine Berufung!

  • du dich endlich für dich und dein Wachstum (persönlich und beruflich) losgehen möchtest

  • du dir deine Zeit frei einteilen möchtest

  • du dir mehr Unabhängigkeit wünschst

  • Ortsunabhängiges Arbeiten dir Spass macht

  • du Erfüllung darin findest, andere Menschen zu unterstützen und wirklich für sie da zu sein mit vollem Herzen

  • du die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen liebst

  • du nachhaltig etwas verändern willst auf dieser Welt

  • du eine Arbeit suchst, die du aus tiefster Seele liebst

  • du schon immer dein eigener Chef sein wolltest, dir aber trotz dem ein Team an der Seite wünschst

  • du dir Menschen um dich wünschst, die dich in deiner persönlichen Entwicklung begleiten, unterstützen und motivieren

  • du einer Community angehören willst, die sehen wollen, wie du Erfolge feierst und sie dir diese von Herzen gönnen und dich sogar antreiben, dass du noch besser wirst

  • du eine Umgebung suchst, in der das Wort “Konkurrenz” ein Fremdwort ist

  • du mehr Zeit für dich und deine Kinder hast

  • du am Morgen die Augen aufschlagen willst und dich auf den Tag freust, weil du heute wieder coachst und kaum erwarten kannst, deine Coachee Kids wiederzusehen

  • du eine coole Socke bist und andere coole Socken suchst, die humorvoll und lösungsorientiert sind

  • du zu denen gehörst, die nicht aufhören zu coachen, so lange da draussen auch nur noch ein Kind unter Mobbing leiden muss

 

Fachlich und technisch kannst du alles lernen, das Menschliche hast du oder eben nicht. Das kann ich dir nicht einpflanzen!

Die Ausbildung ist NICHT für dich, wenn:
  • du für dein Unglück immer alle anderen verantwortlich machst

  • du permanent negativ und pessimistisch unterwegs bist

  • Mobbing für dich nur ein “Konflikt” ist

  • du bei der kleinsten Hürde alles hinwirfst

  • du überall Probleme siehst, statt Herausforderungen

  • du intolerant bist und Probleme mit Homosexuellen und Trans Jugendlichen hast

  • du der Meinung bist, dass ADHS und Autismus eine Modediagnose sind und die Herausforderungen und Ängste dieser Kinder nicht ernst nehmen kannst

  • lieber unglücklich bist, als etwas in deinem Leben zu verändern

Erfahre, wieso unsere Coaches sich für Be Nice entschieden haben.

Nur 5 Plätze pro Monat verfügbar:

Da uns die Betreuung unserer Teilnehmer sehr am Herzen liegt, sind die Plätze für die Ausbildung beschränkt! Monatlich werden nur 5 Plätze an motivierte Teilnehmer vergeben.

Anker 1

Melde dich jetzt zum exklusiven Webinar an und erhalte alle Details zur Ausbildung, um aktiv gegen Mobbing einzutreten.

bottom of page