www.be-nice.ch

Ausbildung zum

Anti-Mobbing-Coach mit Lizenzierung

Ich bin meinem Traum einen grossen Schritt näher gekommen.

Be Nice ist der erste Anbieter in der Schweiz der Anti-Mobbing-Coaches ausbilden wird.

Aber damit nicht genug. Alle Absolventen haben danach die Lizenz von Be Nice und werden damit berechtigt sein, unter dem Namen Be Nice und mit meinem Konzept zur arbeiten.

Ich kann physisch nicht die ganze Schweiz abdecken. Ich brauche tatkräftige Unterstützung und suche darum Menschen mit Herz, die sich dieser Herausforderung stellen möchten! 

Das Ziel sind 26 Coaches in der ganzen Schweiz. Die Plätze sind also begrenzt. ;)

- Du wolltest dir schon immer ein zweites Standbein aufbauen auf selbstständiger Basis?

- Du willst dich aktiv gegen Mobbing und für Mobbing-Opfer einsetzen?

- Du willst in einem Team von Coaches arbeiten, die dich unterstützen?

- Du arbeitest gerne mit Kindern und Teenagern zusammen?

- Du willst dir deine Arbeitszeit selbst einteilen?

- Du bist offen für Homeoffice?

Wenn du dich dafür begeistern kannst, dann melde dich unverbindlich bei mir für mehr Infos.

laura@be-nice.ch