top of page

Sandra

Antimobbingcoach
  • Anti Mobbing Coach für Kinder und Teenager (10-17 Jahre)

  • Anti Mobbing Coach für Erwachsene

  • Glücksexperiment

  • Standort: ZH

  • Coaching verfügbar in Deutsch

Freie Plätze

sandra@be-nice.ch

Tel: 078-212-14-87

  • Whatsapp
  • Instagram Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • Tick Tack

Angst beginnt im Kopf. MUT auch!

 

Hallo zusammen, ich freue mich sehr, ein Teil des Be Nice-Teams zu sein. Gerne erzähle ich euch von mir.

Ich wohne in Winterthur und habe eine Tochter. Seit über 20 Jahren arbeite ich in der selben Firma, bei der ich für die Buchhaltung, das Personalwesen und das Sekretariat zuständig bin. Und ich liebe meinen Beruf!

Doch irgendwann verspürte ich das Bedürfnis, Menschen zu helfen. Ob Erwachsenen oder Kindern, was und wie, war mir zu diesem Zeitpunkt noch nicht klar. Dann habe ich per Zufall (wenn es Zufälle gibt) Laura auf Facebook kennengelernt. Bin dann auch auf ihre Seite gestossen, welche mich vom ersten Augenblick an berührt hat. Die Geschichte von Céline hat mich sehr getroffen, da meine Tochter gerade im selben alter ist. Dieses Schicksal hat mich nicht mehr losgelassen. Gerade als Eltern fühlt man sich in dieser Situation machtlos, ist voller Wut und Verzweiflung. Man hat schon vieles versucht und ist auf Unverständnis gestossen. Traurigkeit macht sich breit.

Als ich dann auch noch erfuhr, dass Laura noch mehr Coaches sucht und ausbildet, wusste ich was ich tun möchte.

Und jetzt bin eine von den glücklichen, welche zu Lauras tollem Be Nice-Team gehören darf. Ich verspreche euch, ich werde alles in meiner Macht stehende tun und euch bestmöglich  unterstützen, damit euer Kind wieder glücklich und voller Lebensfreude ist und das Leben in vollen Zügen geniessen kann. Glaubt mit, hier werden eure Sorgen ernst genommen.

Ihr habt jetzt die Chance das Leben eures Kindes zu verändern!

Begeben wir uns zusammen auf den Weg!

 

Ich freue mich von euch zu hören.

Titelbild Anti-Mobbing-Erwachsene (002).png
Anti-Mobbing-Coaching für Erwachsene

 

Was kannst du im Coaching lernen?

Wie man Mobbing keine Chance gibt

Wie man sich sinnvoll zur Wehr setzt

Wie man sich im Alltag durchsetzt

Wie man sein Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen aufbaut

Wie man sich abgrenzt

Wie man negative in positive Gefühle umwandelt

und vieles mehr

 

Coachingablauf:

Insgesamt 8 Coaching-Calls

1:1 Coaching Betreuung

Kontakt Whatsapp oder Mail

Workbook im PDF-Format

 

Fr. 920.00

Das Ding mit den Glaubenssätzen.png
Das Ding mit den Glaubenssätzen!
Endlich alte Verletzungen heilen!

 

4 Module

1. Verletzung - Negativer Glaubenssatz

2. Unterbewusstsein - Woher kommt er?

3. Bewusstsein - Was kann ich ändern?

4. Herzebene – Die Veränderung

 

- täglicher Zeitaufwand ca. 15 Minuten

- Insgesamt 5 Video-Calls

- 1 zu 1 Betreuung während dem Coaching

- Bei Gesprächsbedarf während dem Coaching täglich über Mail und WhatsApp erreichbar

- Workbook im PDF-Format

 

 

Fr. 650.00

Motivations- Coaching.png
Motivations-Coaching
Fühl dich frei!

 

Themen

- Ziele richtig setzen

- Akzeptanz

- Ängste überwinden

- Positives Denken

- Selbstbewusstsein

- Kontrolle übernehmen

- Kontakte knüpfen

- Lösungs- und Zukunftsorientierung

 

- täglicher Zeitaufwand ca. 15 Minuten

- Insgesamt 9 Video-Calls

- 1 zu 1 Betreuung während dem Coaching

- Bei Gesprächsbedarf während dem Coaching täglich über Mail und WhatsApp erreichbar

- Workbook im PDF-Format

 

Fr. 1200.00

bottom of page