top of page

Sabine

Homepage (002).png
  • Anti Mobbing Coach für Kinder und Teenager (7-17 Jahre)

  • Glücksexperiment

  • Coaching für Mobbing-Verursacher

  • Standort: AG

  • Coaching verfügbar in Deutsch

Verfügbar

sabine@be-nice.ch

Tel: 077 479 89 99

  • Whatsapp
  • Instagram Social Icon

♡ Willkommen hier bei mir ♡

Wie du vielleicht schon gelesen hast, begleitete mich das Thema Mobbing nicht nur in der Schulzeit, sondern sogar bis vor Kurzem auch in der Arbeitswelt.

Ich kann mir gut vorstellen, wie es dir geht!

Mit Gedanken nicht richtig zu sein oder dem Gefühl alles falsch zu machen und Schuld daran zu haben (was definitiv nicht so ist).

Auch wenn es für dich schwierig ist daran zu glauben, es gibt einen Weg da raus.

 

Das Wichtigste ist, dass du deine Situation verbessern willst.

Wenn du dazu bereit bist, helfe ich dir dabei diesen Weg zu gehen.

Die Ausbildung hier bei Be-Nice hat mich und meine Situation zum Positiven verändert. Ich freue mich darauf nun mein Wissen an dich weiterzugeben.

Ich habe mich, meine Reaktionen und Gedanken viel besser kennen gelernt.

Neben der Ausbildung zum Antimobbingcoach, habe ich auch eine Weiterbildung zum Lerncoach absolviert. Zudem habe ich mich eine zeitlang beim Jugendrotkreuz in der Nachhilfe engagiert und war 2 Jahre Aufgabenbetreuerin in einer Schule.

Zum Ausgleich gehe ich gerne meinen Hobbies nach; dies sind Tanzen, Alphornspielen, Wandern, Biken und Fotografieren. Die kreative Ader lebe ich gerne beim Buchfalten (Orimoto) oder Kalligraphieren aus.

Noch etwas, gelernt habe ich vor langer Zeit, Ersatzteilverkäuferin für Autoteile…. Dieses technische Flair begleitet mich bis heute. Je lauter, desto besser.😊

Ich freu mich auf dich.

bottom of page