top of page

Mirjam

Foto_Mirjam_Benice (002).jpeg
  • Anti Mobbing Coach für Kinder und Teenager

  • (5-17 Jahre)

  • Elternvorträge

  • Glücksexperiment

  • Assistentin der Geschäftsleitung

  • Standort: ZH

  • Coaching verfügbar in Deutsch

Verfügbar

mirjam@be-nice.ch

Tel: 078 880 73 47

  • Whatsapp
  • Instagram Social Icon

Ich bin Mirjam und wohne mit meinen drei Töchtern, meinem Mann und unserem Hund Maddox im Zürcher Oberland.

 

Ich verbringe meine Freizeit sehr gerne draussen mit meiner Familie und meinem Hund beim spazieren, wandern, grillen oder im Sommer beim baden im See. Zum Ausgleich mache ich Yoga.

Beim backen oder Musik hören, kann ich am besten entspannen.

Ich kann mir sehr gut vorstellen wie du dich gerade fühlen musst. Auch meine älteste Tochter war von Mobbing betroffen und wir konnten sie dank dem Coaching von Be-nice wieder aus dieser Mobbing Falle heraus holen.

 

Mir hat das Konzept und die Art der Übungen von Be-nice so zugesagt, dass ich mich entschlossen habe die Ausbildung zum Antimobbingcoach zu absolvieren. Es ist mein Herzenswunsch Kindern und deren Eltern, die von Mobbing betroffen sind, zu unterstützen, Ihnen ein Gehör zu verschaffen und aus dieser schwierigen Situation heraus zu finden. Zu meinen Werten gehören Toleranz, Mitgefühl, Humor (der darf nie fehlen) und Verständnis.

 

Gerne helfe ich dir dich wieder so frei und unbeschwert wie ein Schmetterling zu fühlen. Zusammen schaffen wir das!

Ich freue mich von dir und deinen Eltern zu hören.

bottom of page