top of page

Brigitte

Brigitte Portrait.jpg
  • Antimobbingcoach für Kinder und Teenager (5-17 Jahre)

  • Elterncoaching

  • Glücksexperiment

  • Leuchturmberatung

  • Standort: ZH

  • Coaching verfügbar in Deutsch

Freie Plätze

brigitte@be-nice.ch

Tel: 076 531 46 77

  • Whatsapp
  • Instagram Social Icon

«Deine Stärke ist die Schwäche der anderen»

 

Hoi, ich bin Brigitte
Bevor ich mehr über mich erzähle, geht es zuerst um dich. Ich finde es sehr STARK, dass du Hilfe 
suchst.

Ich selbst habe diese Hilfe viel zu spät gefunden. Zu spät? Geht nicht! Wäre es möglich 
gewesen, mir diese Hilfe als Kind holen zu können, hätte ich nicht so lange ohne Selbstliebe und 
in Selbstzweifel leben müssen. 

Ich habe mein Mobbing nach der Schulzeit so gut wie möglich verdrängt. Trotz allem sind meine 
Unsicherheiten und Ängste geblieben. Komplett brach meine Welt zusammen als mein Kind in 
der Schule Opfer von Mobbing wurde. In dieser Situation haben wir für mein Kind bei Be-nice 
Hilfe geholt.
Für mein Kind? Nicht nur! Ich habe ebenfalls sehr viel profitiert und erfahren. Ich 
konnte meine Vergangenheit verarbeiten und akzeptiere mich jetzt genau so wie ich bin.
Ganz klar! Es war kein einfacher Weg, mein Kind und ich durften viel lernen und trainieren. 
Auf jeden Fall hat es sich sehr gelohnt.
Jetzt wohne ich mit meinem Mann und unseren Kindern, die mich über alles lieben, zusammen. 
Ich arbeite mit viel Herzblut bei Be-nice als Antimobbingcoach und leite mit voller Leidenschaft 
meine eigene Waldspielgruppe. 

Was habe ich da für einen spannenden Weg gemacht? Das hätte mir früher niemand zugetraut.
Manchmal kann ich all dies selbst nicht glauben.
Darum lass dir helfen! Bei Mobbing oder Prävention!
Ich bin mit Kopf, Herz und Seele für dich da.
• Mein Kopf hat viel gelernt und kennt viele Experimente, Geschichten, Übungen, 
Beispiele, Tipps und Tricks.
• Mein Herz wird mir helfen, herauszufinden was du jetzt brauchst und was im Augenblick
am wichtigsten ist. 
• Meine Seele wird mir genau zeigen, wie es dir im Moment geht. 
Ich leite dich gerne an, wie du deinen eigenen Weg schaffen kannst. Dabei geht es mir nicht 
darum, dein Gedächtnis wie ein Fass mit Informationen zu füllen. Sondern ich möchte bei dir
Lichter anzünden, die allein weiterbrennen können.
Anders gesagt, ich werde dir kein Kochbuch, 
sondern einzelne Rezepte mit einer Schritt für Schritt Anleitung mitgeben. Diese Rezepte sind so 
zusammengestellt, dass sie für dich gut anzuwenden sind.
Ich werde dir mit viel Energie, dein ganz persönliches Coaching zusammenstellen und für dich 
da sein, wenn du mich brauchst.

Bei Fragen oder für ein kostenloses Probecoaching stehe ich dir sehr gerne zur Verfügung und
würde mich freuen, von dir zu hören.
Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Kraft und alles Gute für deine Zukunft.
Herzlichst Brigitte

bottom of page