top of page

Alexandra

Antimobbingcoach
  • Anti Mobbing Coach für Kinder und Teenager (7-17 Jahre)

  • Glücksexperiment

  • Hilfestellung bei Erziehungsfragen 65.-/h

  • Workshop

  • Standort: BE

  • Coaching verfügbar in Deutsch

Ausgebucht

alexandra@be-nice.ch

Tel: 079-340-21-41

  • Whatsapp
  • Instagram Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • Tick Tack

Ich bin eine fröhliche, herzliche, hochsensible, vertrauensvolle, gutmütige und manchmal etwas verrückte 36 jährige aus dem Kanton Bern.

 

Seit dem Sommer 2019 bin ich Mama eines aufgestellten, lustigen Abenteurers. Er zeigt mir die Welt nochmals anders, als ich bisher in der Lage war sie zu sehen.

 

Nebst meiner Mutterrolle arbeite ich Teilzeit als Pflegefachfrau auf einer Notfallstation. Ein Wechsel der mir gut tut.

Als Ausgleich bin ich gerne an der frischen Luft unterwegs, nähe, lese, backe, bastle ich. Gerne unternehme ich etwas mit Freundinnen, mache Pilates/Yoga und gehe boxen. Meine grösste Energiequelle ist das Wasser. Ob auf dem Wasser beim surfen, Standup paddlen oder baden, oder einfach ein Spaziergang entlang eines Gewässers.

 

Ihr lest meine Zeilen, weil ihr euch in einer schwierigen, schier aussichtslosen Situation befindet. Sehr gerne begleite ich euch mit Herz, Einfühlungsvermögen und Humor auf der Reise in ein unbeschwertes, glücklicheres Leben.

In meiner Zeit als Kindercoach stellte ich fest, wie wirkungsvoll das Coaching ist und wie sich die Kinder positiv verändern. Jedoch bleibt eine längerbleibende Veränderung aus, wenn sich das Umfeld nicht mitverändert und die Einstellung der Eltern gleich bleibt. 

Wir Erwachsenen vermitteln unsere Wertvorstellungen, negativen Erlebnisse und Überzeugungen an die Kinder. 

Den Kindern ein Coaching zu ermöglichen ist gut, die Ansichten und Erziehung der Eltern zu hinterfragen und Unterstützung zu bieten noch besser.

Deshalb biete ich Beratungen in Erziehungsfragen und Mindset an.

Gemeinsame Lösungsfindung, ein neutraler Blick von Aussen, wertfreies Hinterfragen. 

Änderst du dich, ändert sich dein Kind von alleine mit.

bottom of page