www.be-nice.ch
 
Alexandra.jpg

Alexandra

  • Anti Mobbing Coach für Kinder und Teenager (5-17 Jahre)

  • Glücksexperiment

  • Standort: BE

  • Coaching verfügbar in Deutsch

Freie Plätze

alexandra@be-nice.ch

Tel: 079-340-21-41

alexandra-meier.ch

  • Whatsapp
  • Instagram Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • Tick Tack

"Glücklich zu sein ist keine Kunst. Die wirkliche Kunst ist zu wissen, was man tun kann, wenn man unglücklich ist."

-Jesper Juul-

 

Kinder auf ihrer Reise zu begleiten war schon immer eine wertvolle und erfüllende Aufgabe für mich. Früher als Babysitterin, in Freizeitangeboten und J&S-Bereichen. 

Ungerechtigkeit konnte ich noch nie leiden. Schon als Kind wollte ich allen helfen. Mit Be Nice habe ich genau die Aufgabe gefunden, die zu mir passt und mein Herz erfüllt.

 

Ich bin eine fröhliche, herzliche, gutmütige und manchmal etwas verrückte 34 jährige aus dem Kanton Bern. 

Seit dem Sommer 2019 bin ich Mutter eines aufgestellten, lustigen Abenteurers, der mir die Welt nochmals anders zeigt, als ich bisher in der Lage war, sie zu sehen.

Nebst meiner Mutterrolle arbeite ich Teilzeit als Pflegefachfrau. Ein Wechsel der mir gut tut. 

Als Ausgleich bin ich gerne an der frischen Luft unterwegs, nähe Kleidung für Babys/Kleinkinder, unternehme etwas mit Freundinnen, mache Yoga. Meine grösste Energiequelle ist das Wasser. Ob auf dem Wasser beim surfen, Standup paddlen oder baden, oder einfach ein Spaziergang entlang eines Gewässers.

 

Ihr lest meine Zeilen, weil ihr euch in einer schwierigen, schier aussichtslosen Situation befindet. Sehr gerne begleite ich euch mit Herz, Einfühlungsvermögen und Humor auf der Reise in ein unbeschwertes, glücklicheres Leben.