www.be-nice.ch
 
Alain.jpg

Alain

  • Anti Mobbing Coach für Kinder und Teenager (7-17 Jahre)

  • Anti Mobbing Coach für Erwachsene

  • Glücksexperiment

  • Standort: LU

  • Coaching verfügbar in Deutsch

Freie Plätze

alain@be-nice.ch

Tel: 079-533-62-49

  • Whatsapp
  • Instagram Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • Tick Tack

So wie du bist, bist du genau richtig! Egal was andere sagen und denken 😊

Ich habe in der Schulzeit am eigenen Leib erfahren, was es heisst, gemobbt zu werden und nicht dazuzugehören. Ich weiss, wie schlecht und ungewollt man sich fühlt. Dies hat mich für mein Leben geprägt. Und genau deshalb will ich Jedem helfen - weil niemand, und wirklich niemand, hat es verdient, solche Gefühle fühlen zu müssen.

Also - Du, ja genau Du. Bei mir bist Du genau richtig. Wir werden zusammen viel Spass haben. Wir werden Lachen, ab und an vielleicht etwas traurig sein. Aber ich garantiere Dir, es wird Dir nach dem Coaching besser gehen. Du wirst dein wunderschönes Funkeln in deinen Augen wieder zurück haben. Ich freue mich auf Dich.

Empathie, gespickt mit einem grossen Herzen, gewürzt mit einer grossen Prise Optimismus und viel Freude am Leben.