www.be-nice.ch Mein Kind wird gmobbt! Warum ein Online Coaching

Warum ein Online Coaching?

Jeder der Kinder hat, weiss wie schwierig es ist, wöchentlich mehrere Termine einzuhalten.

Man arbeitet länger oder unregelmässig, das Kind ist krank, der Hund auch, Geburtstage, Familientreffen und andere Termine stehen auch im Kalender. Dazu hat das Kind auch jeden Tag Schule, möchte seinen Hobbies nachgehen und sich mit Freunden treffen. Und zack, die Woche ist um und schon stehen wieder Ferien vor der Tür und man setzt wieder 2 Wochen aus.

Die Erfahrung hat gezeigt, es ist kaum machbar für Eltern 2-3 Mal die Woche zu einem Coaching zu kommen und mit vielen Unterbrüchen ist das Coaching einfach nicht effektiv. Wenn ich mit Eltern und Kindern arbeite, dann möchte ich etwas anbieten, was effizient und zielführend ist.

Eine Mutter sagte eines Tages zu mir: "Ich wünschte ich könnte das alles am Handy machen." Und ich dachte: "Ja wieso eigentlich nicht."

Sie war dann auch meine erste Testperson des Online Coachings und begeistert.

Ihre Nachricht an mich:

"Lauraaaaa, ich liebe es! Die Kinder sind im Bett, mein Mann arbeitet noch und ich sitze auf der Terrasse mit einem Gläschen Wein in der Hand, Robbie Williams im Ohr und dein Coaching im Bildschirm. Soooo cool!"

Und so stand nach kurzer Zeit, das ganze Coaching als Online Version auf den Beinen. 

Vorteile die sich ergeben haben:

- Ferien?

Kein Problem!

Du kannst das Coaching einfach von deinem Handy aus verfolgen und umsetzen. Ob am Strand, in den Bergen, auf dem Rücken eines Kamels oder sogar im Pool. Du bist nicht an einen Ort gebunden und somit total frei.

- Länger Arbeiten?

Kein Problem!

Schnapp dir dein Laptop oder Handy und lese die täglichen Blogs und Übungen bequem auf dem Sofa, bei einem Tässchen Tee.

- Termin beim Arzt?

Kein Problem!

Während du im Wartezimmer sitzt, kannst du bequem deine täglichen Nachrichten von mir durchgehen.

- Übungen umsetzen?

Kein Problem!

Durch das Online Coaching kannst du über den Tag verteilt und wenn es euch passt, die Übungen ganz einfach in den Alltag einbauen.

- Fragen?

Kein Problem!

Du kannst mich täglich erreichen, bei Fragen oder Problemen.

- Du brauchst einfach ein offenes Ohr für deine Sorgen?

Kein Problem!

Während dieser 30 Tage bin ich für dich und dein Kind erreichbar. Du musst nicht auf einen Termin warten. Ich bin da, wenn du mich brauchst. 

- Eine Übung vergessen?

Kein Problem!

Lies einfach die Übungen wieder und wieder durch. Du hast sie immer dabei.

Nicht zufrieden?

Kein Problem!

Du musst nicht auf einen Termin warten. Wir können das Coaching zu jedem Zeitpunkt anpassen und besprechen, wie wir weiter vorgehen.

Du siehst, das Online Coaching hat sehr viele Vorteile und ich kann euch lückenlos begleiten und unterstützen.

Es sind Fragen offen geblieben?

Kein Problem natürlich!

Kontaktiere mich und wir vereinbaren ein kostenloses Erstgespräch.