top of page

Vania

Antimobbingcoach
  • Anti Mobbing Coach für Kinder und Teenager (5-17 Jahre)

  • Anti Mobbing Coach für Erwachsene

  • Glücksexperiment

  • Coaching für Mobbing-Verursacher

  • Vorträge & Workshops

  • Standort: AG

  • Coaching verfügbar in Deutsch, Portugiesisch

Freie Plätze

vania@be-nice.ch

Tel: 078-210-41-61

  • Whatsapp
  • Instagram Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • Tick Tack

Liebe & akzeptiere dich, genau so, wie du bist!

 

Hallo zusammen 😊

 

Ich bin Vania, 36 Jahre jung und Mutter einer 8-jährigen Tochter. Wir wohnen mit unseren zwei Katzen 😊 in Hermetschwil-Staffeln bei Bremgarten AG.

 

Ich bin eine aufgestellte & authentische Person – habe zwar manchmal nicht ganz alle Tassen im Schrank, aber genau das zeichnet mich aus.

 

Nach 17 Jahren in der Kitabranche, davon 11 Jahre in Führungsposition, habe ich mich im Februar 2021 selbstständig gemacht. Ich habe viel Erfahrung in der Begleitung von Kindern, Jugendlichen und Eltern.

 

Seit Dezember 2021 bin ich unteranderem Coach bei Be Nice.

In meiner Rolle als Kinder-, Jugend- und Familiencoach, sowie Resilienztrainerin, ist es mir wichtig, Menschen für ihre Alltagssituationen zu stärken. Ich wünsche mir das Kinder, Jugendliche und auch wir Erwachsene unbeschwert durch den Tag gehen können ohne ständig an sich selbst zu zweifeln oder sich daran zu orientieren, was andere sagen, machen oder denken.

 

Mehr über mich findet ihr auf meiner Homepage www.vania-fernandes.ch.

 

Für ein Kennenlerngespräch meldet euch gerne bei mir.

 

Herzliche Grüße

Vania

 

 

Du bist einzigartig, wunderbar und genau richtig, so wie du bist!

bottom of page