www.be-nice.ch
 
Vania.jpg

Vania

  • Anti Mobbing Coach für Kinder und Teenager (5-17 Jahre)

  • Anti Mobbing Coach für Erwachsene

  • Glücksexperiment

  • Standort: AG

  • Coaching verfügbar in Deutsch, Portugiesisch

Freie Plätze

vania@be-nice.ch

Tel: 078-210-41-61

  • Whatsapp
  • Instagram Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • Tick Tack

«Du bist genau richtig, so wie du bist!»

 

Hallo zusammen

 

Mein Name ist Vania und ich wohne im wunderschönen Hermetschwil-Staffeln (bei Bremgarten AG 😊) mit meiner Tochter (6) und unseren zwei Katzen (Ginger und Hook). Ich bin lebensfroh, authentisch und voller Liebe - habe zwar manchmal nicht ganz alle Tassen im Schrank, aber genau das zeichnet mich aus.

 

Sei stets mutig, aufmerksam, fröhlich, ehrlich,

anders, verrückt, einzigartig und besonders.

SEI DU SELBST!

 

Seit Februar 2021 arbeite ich von zu Hause aus als Tagesmutter. Vorher war ich 17 Jahre in der Kitabranche tätig, davon 11 Jahre in der Führungsposition. Der Alltag mit den Kindern und die Prozess-Begleitung der Erwachsenen hat mich schon immer fasziniert. Jeder Mensch ist einzigartig und wundervoll. JEDER, wirklich JEDER soll sich selbst sein dürfen.  

 

Bleib so wie Du bist, denn nur so bist Du einzigartig!

 

Schon immer fühlte ich mich anders ... irgendwie passte ich nie ganz rein, so fühlte es sich zumindest an. Seit ich denken kann, beschäftigt es mich, dass Menschen gemein zueinander sind. Warum muss man andere verurteilen? Warum muss man über das Leben anderer reden? Ich war immer die, die alle verteidigt hat, über die schlecht gesprochen wurde. Wir wissen nicht, was im Leben der anderen passiert, wir sehen nur einen kleinen Ausschnitt und dieser gibt uns nicht das Recht, zu bewerten! Mit der Zeit wurde mir bewusst, dass die Menschen, welche besonders viel über andere urteilen, oft selbst die grössten Probleme haben.

 

Mach dir keine Sorgen, über die Urteile anderer.

Sie erzählen dir IHRE Geschichte. Nicht DEINE!

 

Ich möchte Kindern, Teenagern & Erwachsenen helfen, ein glückliches Leben zu leben, ohne ständig an sich selbst zu zweifeln oder sich daran zu orientieren, was andere sagen, machen oder denken. Ich möchte Wege aufzeigen, wie ihr euch abgrenzen könnt und nicht mehr alles persönlich nehmen müsst. Wie ihr unbeschwerter durch den Tag gehen könnt. Ich möchte, dass ihr lernt, euch so zu mögen, wie ihr seid, denn: so wie Du bist, bist Du genau richtig!

 

Ich freue mich, von dir zu hören oder lesen.

 

Meine Berufung ist es Menschen zu begleiten, zu sich selbst zu finden,

damit sie ihre eigene Wahrheit leben und nicht die der anderen.