www.be-nice.ch
 

Be Nice - Das sind wir

Du bist auf unserer Homepage gelandet. Das bedeutet, du setzt dich mit diesem ernsten und wichtigen Thema auseinander.

Wir gratulieren dir, du hast den ersten aktiven Schritt getan.

So beginnen Veränderungen. 

 

Jeder einzelne von uns ist irgendwann im Leben schon einmal mit Mobbing in Berührung gekommen. Sei es als Opfer, Täter, Beobachter oder als jemand, der tatsächlich eingegriffen hat, um zu helfen. 

Tagtäglich sehen und hören wir es in

den Medien, erleben es in den Schulen

unserer Kinder und keiner hat eine

effektive Lösung zur Hand. Die Eltern,

die Schulen und selbst die Politik stossen

an Ihre Grenzen. Es wird resigniert.

Wir sind uns einig: So kann es nicht weitergehen! 

Wir haben es uns zur Herzensangelegenheit gemacht, Kindern, Jugendlichen und Eltern unter die Arme zu greifen. Hier bekommst du Hilfe, Verständnis und die nötige Anleitung, um aus diesem Teufelskreis auszubrechen. Lerne, die richtigen Schritte zu gehen und wir helfen deinem Kind gemeinsam, neues Selbstvertrauen aufzubauen, zeigen ihm wie man sich abgrenzen kann, wie man sich auf eine gute Art und Weise gegen das Mobbing wehrt, für sich einsteht und das ganze Potenzial entfalten kann ohne Angst zu haben.

 

Die Zeiten, in denen man diese Problematik totschweigt, unter den Teppich kehrt und Opfer sich verkriechen müssen, sind vorbei.

Wir freuen uns euch kennenzulernen und euch schon bald

auf dem Weg in eine mobbingfreie Zukunft zu begleiten.

Klickt auf die Fotos und erfahrt mehr über die einzelnen Coaches!

Unseren Be Nice Botschafter und unsere Unterstützer lernt ihr HIER kennen

Unseren Be Nice Partner
BE STRONG BE HAPPY GmbH
lernt ihr HIER kennen

Unser Team

Laura.jpg

Laura

Gründerin Be Nice

Anti-Mobbing-Coach

Für Kinder ab 8-17 Jahren

Coaching:

Ausgebucht

Workshop: freie Plätze

Leuchtturmberatung: freie Plätze

"An einem Kinderleben hat kein Preisschild zu hängen! Jedes Kind hat das Recht auf Glück!"

Fabienne.jpg

Fabienne
 

Backoffice

Anti-Mobbing-Coach

Für Kinder ab 5-17 Jahren

Freie Plätze

"Bei Be Nice zu arbeiten ist für mich eine absolute Herzensangelegenheit. Ich weiss, wie es sich anfühlt in der Mobbingspirale gefangen zu sein und ich möchte das Team unterstützen, wo ich nur kann, um möglichst viele aus dieser Spirale zu befreien oder davor zu bewahren."

Lizenznehmer von Be Nice

Nadine.jpg

Nadine
 

Anti-Mobbing-Coach

Für Kinder ab 7-17 Jahren

Zur Zeit nicht verfügbar

"Ich liebe es Kindern auf ihrem Weg zu begleiten und ihr Lächeln wieder zurückzubringen, denn ich hatte meines kurzfristig verloren. In dieser Zeit hätte ich mir gewünscht, dass mich jemand an die Hand nimmt und vorurteilslos durch diese schwere Zeit begleitet."

Claudia.jpg

Claudia
 

Anti-Mobbing-Coach

Für Kinder ab 5-17 Jahren

Freie Plätze

"Ich bin eher ein harmoniebedürftiger Mensch und musste eben auch lernen, dass ich es nicht allen recht machen kann.

Die Arbeit mit Kindern hat mir schon immer Spass gemacht und ist eine Herzensangelegenheit.

Jedes Kind soll glücklich aufwachsen."

Alex.jpg

Alex
 

Anti-Mobbing-Coach

Für Kinder ab 7-17 Jahren

Freie Plätze

"Ich möchte Kinder und Jugendliche in ihrer Einzigartigkeit unterstützen. Jedes Kind darf unvollkommen sein und dies auch annehmen. Wie erreichen wir bei jedem einzelnen Kind dafür Akzeptanz? Wie viel "es muss ins Systempassen" und "mich selber sein" darf gelebt werden?"

Sandra.jpg

Sandra
 

Anti-Mobbing-Coach

Für Kinder ab 7-17 Jahren

und Erwachsene

Ausgebucht

"Ich möchte Kinder und Erwachsenen helfen, ihre Ängste zu überwinden und ihr Selbstvertrauen aufzubauen."

Dominique.jpg

Dominique
 

Anti-Mobbing-Coach

Für Kinder ab 7-17 Jahren

 

Freie Plätze

"Ich habe einen grossen Gerechtigkeitssinn und kann nicht ertragen, wenn Kinderseelen leiden. Die Kinder sind unsere wichtigsten Mitmenschen und haben es verdient glücklich zu sein. Kein Mensch hat es verdient diskriminiert oder gemobbt zu werden."

IMG-20220228-WA0009.jpg

Sarah
 

Anti-Mobbing-Coach

Für Kinder ab 4-17 Jahren

Freie Plätze

"Ich bin Anti-Mobbing-Coach geworden, weil ich weiss, wie man sich als Elternteil fühlt, wenn das eigene Kind unter Mobbing leidet. Ich will für Kinder, die dasselbe durchmachen, kämpfen. So kämpfen als wären es meine eigenen.

Denn jedes Kind zählt!"

Alain.jpg

Alain
 

Anti-Mobbing-Coach

Für Kinder ab 7-17 Jahren

und Erwachsene

Freie Plätze

"Ich habe in der Schulzeit am eigenen Leib erfahren, was es heisst, gemobbt zu werden und nicht dazuzugehören. Ich weiss, wie schlecht und ungewollt man sich fühlt. Dies hat mich ein Leben lang geprägt. Und genau deshalb will ich jedem helfen - weil niemand, und wirklich niemand, hat es verdient, solche Gefühle fühlen zu müssen."

Rina.jpg

Rina
 

Anti-Mobbing-Coach

Für Kinder ab 7-17 Jahren

Zur Zeit nicht verfügbar

"Ich liebe es Menschen jeder Grösse ein Stück auf ihrem Lebensweg zu begleiten. Wenn mir schon als Kind jemand gezeigt hätte, wie ich meine Superkräfte einsetzen könnte, hätte ich es bestimmt leichter gehabt im Leben."

Priska.jpg

Priska
 

Anti-Mobbing-Coach

Für Kinder ab 7-17 Jahren

Freie Plätze

"Jedes Kind darf einzigartig sein!

Sie sollen ein gesundes Selbstbewusstsein entwickeln und dabei lernen, für sich selbst einzustehen. Ich bin Anti-Mobbing-Coach, weil ich nicht zuschauen kann, wie Kinderseelen zerstört werden!"

Vania.jpg

Vania
 

Anti-Mobbing-Coach

Für Kinder ab 5-17 Jahren

und Erwachsene

Freie Plätze

"Ich möchte Kindern und Erwachsenen den Mut geben, ihren eigenen Weg zu gehen und dabei zu sich selbst zu stehen."

Conny.jpg

Conny
 

Anti-Mobbing-Coach

Für Kinder ab 5-17 Jahren

und Erwachsene

Freie Plätze

"Als Mutter von 5 Kindern, habe ich schnell gelernt, dass jedes einzelne Kind, anders, einzigartig ist und auch wenn sie alle den gleichen Hintergrund haben, jedes Kind, seine eigene "Behandlung" braucht."

Eveline.jpg

Eveline
 

Anti-Mobbing-Coach

Für Kinder ab 5-17 Jahren

Freie Plätze

"Aus eigener Erfahrung weiss ich, wie schwierig es ist, Hilfe zu bekommen, wenn das eigene Kind gemobbt wird. Ich möchte allen helfen, die sich von Der Schule und dem ganzen Umfeld im Stich gelassen fühlen."

Jessi.jpg

Jessica
 

Anti-Mobbing-Coach

Für Kinder ab 5-17 Jahren

Zur Zeit nicht verfügbar

"Als Mutter eines Kindes, welches Opfer und Täter war, kenne ich beide Seiten. Deshalb möchte ich Familien unterstützen und Kindern und Jugendlichen helfen, ein glücklicheres Leben zu führen."

2021-12-07-10-23-52-017.jpg

Alexandra
 

Anti-Mobbing-Coach

Für Kinder ab 5-17 Jahren

Freie Plätze

"Kann ich nur einem Kind das Strahlen zurück in die Augen zaubern, bin ich mehr als zufrieden und erfüllt."

Mike.jpg

Mike
 

Anti-Mobbing-Coach

Für Kinder ab 7-17 Jahren

Freie Plätze

"Um die Welt voller Mut und Neugier zu entdecken, brauchst du als erstes dich. In dir stecken nämlich ganz viele Werkzeuge, um schwierige  Situationen schlau und mutig zu meistern, glücklich zu sein und Spass zu haben. Genau darum bin ich Anti-Mobbing-Coach geworden."