www.be-nice.ch Spenden | Be Nice

Je länger ich dieses Anti-Mobbing-Coaching anbiete, desto öfters fällt mir eine Sache auf: Viele Eltern, die finanzielle Probleme haben, trauen sich kaum mich zu kontaktieren, aus Angst sie könnten sich dieses Coaching nicht leisten.


⚠️Nun möchte eine Sache ganz deutlich machen:⚠️

Bei mir hängt kein Kinderleben oder das Wohl eines Kindes an einem Preisschild!!!!

Es gibt immer Lösungen und Wege, die wir zusammen finden. Ausserdem sind meine Coachings preislich soooo tief angesetzt, dass es praktisch für alle möglich ist, dieses in Anspruch zu nehmen und das wird auch so bleiben! Be Nice soll keine Millionen umsetzen, sondern kleine Kinderseelen retten! ❤

Aber es gibt halt auch Familien, bei denen keinerlei Ausgaben mehr drinliegen und das ist absolut in Ordnung!

 

🍀Ich habe einen "Spendefonds", bei dem immer mal wieder etwas an Geld eingezahlt wird, von Menschen die helfen möchten.Wenn sich also Familien bei mir melden, die Hilfe benötigen, sich aber dieses Coaching nicht leisten können, dann wird dieser "Spendefonds" aktiv.

Um die Kosten für ein 30 Tage Coaching zu decken, rechne ich mit rund 300.-.

In diesen Coachings arbeite ich absolut kostenlos und verdiene daran nichts! Auch das ist völlig in Ordnung.

 

Nun habe ich entschieden, jeden Monat 2-3 Coachings kostenlos anzubieten, für Familien die wirklich mittellos sind und keine andere Chance auf Hilfe haben für ihr Kind. Ich hoffe so fällt es Betroffenen leichter, sich zu melden.

 

Falls du zu den glücklichen Menschen gehörst, die sich mit Mobbing nicht auseinandersetzen müssen, aber du gerne helfen willst, dann freue ich mich über jeden Rappen, der als Spende zu Be Nice fliesst, um genau diese Kinder auffangen zu können. Du erfährst jeweils wann und in welchem Umfang deine Spende eingesetzt wurde.🍀Bitte schämt euch niemals um Hilfe zu bitten. Es geht hier nicht um Stolz, sondern um das Wohl deines Kindes.Melde dich und wir finden zusammen eine Lösung!❤ 

 

Für die guten Seelen unter euch, die einer Familie gerne helfen möchten, hier die Bankdaten.Ich freue mich über jede Unterstützung. Mit dem Betreff "Spende" wird dein Betrag zur Seite gelegt und bei Bedarf eingesetzt.❤ Wer vorher Fragen dazu hat, nur her damit.😊 Ich nehme mir gerne Zeit alles zu beantworten.

 

🍀🍀🍀🍀🍀

Raiffeisenbank St. Gallen

IBAN: CH54 8080 8006 0974 0564 9

Be Nice

Laura Ackermann

8135 Langnau am Albis

Betreff: Spende

🍀🍀🍀🍀🍀