www.be-nice.ch
 

Spenden

Bei uns hängt kein Kinderleben oder das Wohl eines Kindes an einem Preisschild!

Es gibt immer Lösungen und Wege, die wir zusammen finden. 

Bitte schämt euch niemals um Hilfe zu bitten. Es geht hier nicht um Stolz, sondern um das Wohl deines Kindes.

Melde dich und wir finden zusammen eine Lösung!

 

Wir haben einen "Spendefonds", bei dem immer mal wieder etwas an Geld einbezahlt wird, von Menschen die helfen möchten. Diesen möchten wir herzlich Danken.

Ihr seit Helden!

Kinder welche in der Mobbingfalle sind brauchen auch mal einen Lichtblick, eine Aufheiterung. Und genau da kommt dieser "Spendefonds" zum Einsatz. Wir möchten Kindern, den es wirklich schlecht geht, ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Einen Augenblick Unbeschwertheit schenken. Wir durften schon die Rega-Zentral mit einem Kind besuchen, oder haben auch schon eine Reitstunde organisiert. Manchmal sind es auch nur Kleinigkeiten, zum Beispiel ein Malbuch oder neue Stifte.

Auch nur mit einer kleinen Spende könnt ihr helfen, einem Kind wieder ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und ihm ein klein wenig Hoffnung schenken.


Falls du zu den glücklichen Menschen gehörst, die sich mit Mobbing nicht auseinandersetzen müssen, aber du gerne helfen willst, dann freuen wir uns über jeden Rappen, der als Spende zu Be Nice fliesst, um genau diese Kinder auffangen zu können.

Wir freuen uns über jede Unterstützung. Mit dem Betreff "Spende" wird dein Betrag zur Seite gelegt und bei Bedarf eingesetzt.

 

Wer vorher Fragen dazu hat, nur her damit. Wir nehmen uns gerne Zeit, alles zu beantworten.

 

Raiffeisenbank

St. Gallen

IBAN:

CH54 8080 8006 0974 0564 9

Be Nice

Laura Bolli

8135 Langnau am Albis

Twint: 076 337 76 16, Be Nice

Betreff: Spende

Danke für Spenden an den Anti Mobbing Coach

Unterstüzer der ersten Stunde

Country Radio Switzerland

Das ist CRS! Country Radio Switzerland (CRS) ist das erste 24/7/365 Country Radio aus der Schweiz, für die Schweiz mit über 1'000'000 Zuhörerinnen und Zuhörer pro Monat! Wir sind nicht einfach EIN Radio! Wir sind ein freies und unabhängiges Radio.

www.countryradio.ch

Lets Family Schweiz

Auf LetsFamily findest du hilfreiche Erziehungstipps, Wichtiges zur Entwicklung deines Kindes, Tricks für den Familienalltag sowie Wettbewerbe mit tollen Preisen. 

Melde dich hier für den Newsletter an!

Menu and more

Die Menu and More AG, ein Unternehmen der Eldora-Gruppe, ist eine renommierte und mehrfach zertifizierte Verpflegungsanbieterin mit 56 Mitarbeitenden, welche sich auf die Zubereitung und die Lieferung von gesunden und kindergerechten Menüs für Mittagstische von Schulen und Krippen spezialisiert hat. Zahlreiche Betreuungspersonen von Mittagstischen in der ganzen Deutschschweiz schätzen die frischen Menüs und den persönlichen Service. menuandmore liefert klimaneutral vom verantwortungsvollen Einkauf über die schonende Zubereitung bis in den Kühlschrank des Mittagstisches alles aus einer Hand.

Mehr Infos: www.menuandmore.ch