www.be-nice.ch
 
Sarah.jpg

Sarah

- Anti-Mobbing-Coach für Kinder und Teenager

- Standort: BE

sarah@be-nice.ch

Tel: 079-557-53-47

  • Instagram Social Icon
  • Facebook Social Icon
ittimes_news_detail_mobile (2).jpg

Hallo zusammen

Mein Name ist Sarah und ich bin Mutter von zwei Kindern. Wir wohnen im Kanton Bern.

Zu unserer Familie gehören noch zwei Hunde: Chewie (w) und Justin (m).

Meine Hobbys sind basteln, lesen und schwimmen.

Mein Lieblingskomiker Duo ist Divertimento.

 

Noch etwas mehr zu mir: Meine Lehre machte ich als Coiffeuse. Danach zog es mich in das Gastgewerbe. Ich mag denn Umgang mit Menschen und höre auch gerne zu was sie erzählen. Ich bin eine sehr hilfsbereite und feinfühlige Person, die auch mal gerne lacht oder Witze macht. Denn Lachen ist gesund.

Ich bin so Stolz ein Teil dieses Teams sein zu dürfen.

Warum ich Be-Nice tatkräftig unterstütze?

Wie viele andere bei Be-Nice musste auch ich, als Mutter, erfahren was es heisst ein Kind zu haben, dass Opfer von Mobbing wurde.

Ich kann mir nicht nur vorstellen, was in Euch Eltern und Eurem Kind vorgeht, sondern ich weiss es.

Deshalb möchte ich Euch helfen und beistehen. Kinder sind ein Geschenk, Kinder sind unsere Zukunft! Es ist wichtig, dass sie wissen, dass jeder Mensch, auf seine weise gut und einzigartig ist. Dass es nichts falsch gemacht hat und auch keine Schuld daran trägt weil es gemobbt wird.

 

Ich möchte mit euch Eltern, denn Weg eures Kindes ebnen, wieder das positive im Leben zusehen. Sowie das Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen wieder zu finden.

Ich freue mich euch kennen zulernen und tatkräftig unterstützen zu dürfen.

Gemeinsam schaffen wir das...

 

Eure Sarah von Be-Nice