top of page

Nicole

Antimobbingcoach
  • Anti Mobbing Coach für Kinder und Teenager (5-17 Jahre)

  • Glücksexperiment

  • Standort: AG

  • Coaching verfügbar in Deutsch

Verfügbar

nicole@be-nice.ch

Tel: 076-496-14-54

awakeyourgreatness.com

  • Whatsapp
  • Instagram Social Icon
  • Facebook Social Icon

Ich bin Nicole.

Lebe im Kanton Aargau und bin ein absoluter Naturmensch.

Des Weiteren bin ich ein absolut aufgestellter, positiver Mensch, der immer neugierig ist auf Abenteuer und neue Erfahrungen.

 

Seit einigen Jahren konnte ich in verschiedenen Betreuung’s Einrichtungen Erfahrungen sammeln in der Zusammenarbeit mit Eltern und Kindern.

In den letzten Jahren habe ich mich auch intensiv weitergebildet und bin mittlerweile mit Leib und Seele dipl. Hypnosetherapeutin & Fachspezialisiert auf Kinder. Mitte 2024 folgt die Weiterbildung zur Geburtshypnose.

​Durch eigene tiefprägende Erfahrungen mit Mobbing war es für mich schnell klar, dass ich mich zum Antimobbingcoach ausbilden lasse, um gezielt für die Kinder & auch die Eltern da zu sein.

Die Zusammenarbeit mit Menschen ist für mich mehr als «nur» eine Berufung. Es ist eine Herzensangelegenheit!

bottom of page