www.be-nice.ch

Nadine

- Anti-Mobbing-Coach

- Standort: BL

nadine@be-nice.ch

Tel: 078-930-71-35

  • Instagram Social Icon
  • Facebook Social Icon

Hallo zusammen

Ich freue mich riesig, ein Teil dieses tollen Teams zu sein und mich heute bei Euch vorstellen zu dürfen.

 

Ich bin Nadine, komme aus dem Kanton Baselland und wohne direkt auf dem Land und finde es wunderbar. Ich bin ein richtiges Landei und liebe die Natur. Meine Freizeit verbringe ich die meiste Zeit draussen.

 

Ich liebe Kinder über alles. Ich habe leider selbst keine eigenen Kinder, es sollte wohl nicht sein. Aber ich bin stolzes Gotti, von zwei wunderbaren Kindern, Mädchen + Jungen, und stolzes Tanti von zwei bezaubernden Mädels. Dafür bin ich sehr dankbar! Kinder sind ein Geschenk und ich geniesse es unglaublich, Zeit mit Ihnen zu verbringen. Ich bin ein sehr grosser Familienmensch. Familie und Freunde sind mir unglaublich wichtig. Ich liebe es, Zeit mit meinen Liebsten zu verbringen.

 

In meinen 14 Jahren als Selbstständige Coiffeuse mit eigenem Geschäft, habe ich sehr viel Kontakt mit Mamis, Papis und Kindern. Wir reden offen über vieles und natürlich nicht nur über Gutes, sondern auch sehr ernste, traurige Themen. Dadurch wurde ich in den letzten Jahren, stark mit dem Thema Mobbing konfrontiert.

 

Themen wie: In welcher Situation befinden sich die Kinder? Wie fühlen sich die Kinder?

Wie hilflos sind die Eltern? Was sind sie allem ausgesetzt? Wo bekommt man Hilfe bzw. wo bekommt man keine Hilfe?

 

Dies alles hat mich unglaublich traurig, aber auch wütend gemacht und ich wollte instinktiv unmittelbar helfen. Doch zu diesem Zeitpunkt war mir noch nicht klar, wie ich helfen könnte. Ich konnte einfach nur da sein und zuhören.

 

Durch eine Mami wurde ich auf die Seite von Laura aufmerksam und habe mich sehr intensiv mit dieser Seite beschäftigt. Ich habe jedes Video angeschaut, viel gelesen und war begeistert. Von ihr als Person, aber auch von der Arbeit die sie leistet. Sie ist unglaublich und ich dachte, es wäre grossartig, wenn ich von ihr lernen könnte. Eine Ausbildung bei BE NICE würde ich sofort starten.

 

Ja und so sollte es sein…😊

Eines Morgens öffnete ich Facebook und der erste Post, der mir entgegenkam, war Lauras. Sie hat fünf Ausbildungsplätze, super, das ist Schicksal, genau der richtige Zeitpunkt. Ich habe direkt ein Vorstellungsvideo an Laura geschickt. Und wie es sein sollte, kam ich in die engere Auswahl. Und wie man heute sieht, durfte ich die Ausbildung absolvieren und gehören jetzt zum Team.

 

Ich bin für diese Zeit unglaublich dankbar. Es war wunderbar, ich habe viel über mich selbst gelernt, viel über Mobbing und viel über unsere grossartigen Kinder auf dieser Welt.

Diese Ausbildung ist wunderbar zusammengestellt. Ich habe unglaubliche Menschen kennengelernt, die ich in meinem Leben nicht mehr missen möchte.

 

Jetzt bin ich bereit, ich werde wie eine Löwen-Mama für euch kämpfen und für euch da sein. Ich werde euch auf eurem Weg aus dem Mobbing unterstützend zur Seite stehen.

 

Zusammen sind wir stark