www.be-nice.ch

Martina

- Anti-Mobbing-Coach

- Standort: LU

martina@be-nice.ch

Tel: 076-452-77-24

  • Instagram Social Icon
  • Facebook Social Icon

Drei Leitsprüche, die uns im Alltag eine grosse Stütze und Begleiter sein können.

 

ICH BIN NIEMALS ALLEIN!

ICH KANN ALLES SCHAFFEN!

                    

ICH BIN GUT SO WIE ICH BIN!

 

Hallo Zusammen, 😊 mein Name ist Martina

 

und ich möchte euch gerne in den nächsten Zeilen etwas von mir erzählen.

 

Ich lebe mit meinem Partner und meinen zwei Kindern in Luzern ganz nah am Vierwaldstättersee. In meiner Freizeit bin ich gerne in der freien Natur, am Wandern, am See oder geniesse die Zeit mit meiner Familie und Freunden. Auch wenn ich keine waschechte „Lozärnerin“ bin, habe ich in den letzten Jahren die 5. Jahreszeit lieben gelernt. Es macht mir „rüüdig“ Spass, dafür Kostüme zu nähen.

 

Beruflich konnte ich schon sehr viel Erfahrung in verschiedenen Bereichen sammeln. Zum einen arbeitete ich an einer Schule für gehörlose Kinder, die ich in ihrem Schulalltag begleitete, aber auch Menschen mit einer körperlichen und geistigen Beeinträchtigung unterstützte ich auf ihrem Lebensweg. Diese Arbeit macht mir sehr viel Freude und ich lerne immer wieder Neues dazu.

 

Wie es aber das Schicksal manchmal will, bekam ich die grosse Chance, die Ausbildung bei Be-Nice zu absolvieren. Es ist mir ein Herzenswunsch für Euch, liebe Kinder, liebe Eltern da zu sein und euch auf eurem steinigen Weg mit allen Kräften zu unterstützen. Ich war als Kind selbst von Mobbing betroffen und weiss genau, wie es sich anfühlt. Deshalb traut euch diesen Schritt zu gehen und meldet euch.

 

Machen wir uns gemeinsam auf den Weg in eine lebensfreudige Zukunft!

 

Liebs Grüessli Martina