Coming soon...

Was lerne ich in diesem Kurs?

 

Die Kursinhalte sehen folgendermassen aus:

1. Vorstellen

1.1 Die Geschichte hinter Be Nice

1.2 #célinesvoice

1.3 Mobbing-Prävention

2. Mobbing verstehen

 

3. Elterntraining

 

4. Stärke dein Kind

 

5. Wenn dein Kind zum Täter wird

6. Wie spricht man mit Schulen?

 

7. Cybermobbing

7.1 Gesetze Schweiz

7.2 Gesetze Deutschland

7.3 Gesetze Österreich

 

8. Schau nicht weg!

Wie funktioniert dieser Online-Kurs?

 

Du bestellst den Kurs direkt über den unten stehenden Link. Du bekommst eine Bestätigung per E-Mail. Nach erfolgreicher Zahlung schicke ich dir die Videos und Arbeitsblätter direkt in dein E-Mail Postfach. So kannst du in deinem Tempo, bequem vom Handy, PC, Ipad aus den Kurs anschauen.

Für wen ist dieser Kurs geeignet?

Dieser Kurs richtet sich an alle Eltern, Lehrpersonen, Kursleiter oder Menschen, die NICHT von Mobbing betroffen sind, sich aber gerne mit dem Thema auseinandersetzen möchten und lernen wollen, wie man präventiv handeln kann, um Mobbing zu vermeiden.

(Für alle die von Mobbing betroffen sind, ist das Online Coaching von Be Nice die richtige Wahl.)

Warum kann ich den Kurs nicht einfach downloaden?

Mir ist es wichtig den persönlichen Kontakt zu den Käufern dieses Kurses zu gewährleisten. Wenn nach dem Kurs noch Fragen offen sind, sollen alle die Möglichkeit haben, ihre Fragen an mich direkt zu richten. Das kann ich nur anbieten, in dem ich von Anfang an den Kontakt zu den Interessenten und Käufern direkt pflegen kann. Das kann mir keine Maschine bieten, die den Kurs automatisch ausliefert. Es wäre viel einfacher und für mich weniger aufwendig, aber dafür steht Be Nice nunmal nicht. Mobbing ist ein Thema, welches man ernst nehmen muss und ich möchte alle bestmöglich vorbereiten und sensibilisieren.