www.be-nice.ch Kolumne lesen | meinewebsite

Alle vier Wochen veröffentlicht familienleben.ch einen Artikel von mir zum Thema Mobbing, in ihrem Online-Magazin.

Hier findet ihr alle Kolumnen auf einen Blick.

März 2019

🍀 Der erste Artikel ist da 🍀

Ich freue mich diesen Bericht mit euch zu teilen. Danke an familienleben.ch! Ihr gebt mir die fantastische Möglichkeit, viele Betroffene Eltern zu erreichen und sie zu unterstützen. Ich freue mich schon den nächsten Artikel zu schreiben. Zu lesen in 4 Wochen.

📰Hier gehts zum Artikel:📰

April 2019

 

DIE OSTER-CHALLEGNE WARTET AUF DICH😏

Dieses Mal einen speziellen Artikel von mir, um an das Thema Ostern anzuschliessen.🐰

Wer macht mit bei der Oster-Challenge?

Mobbingprävention beginnt bei uns Eltern!❤

📰 Zum Artikel 📰

Mai 2019

Célinesvoice

Zusammenfassung und Revue passieren der FamExpo in Winterthur.

Wohl einer der schwierigsten Artikel, den ich je verfasst habe. Die Emotionen zu beschreiben und den Lesern zu vermitteln, was ich fühlte war fast unmöglich. Aber ich hoffe ihr könnt einen Eindruck gewinnen, was für ein herzerwärmender Moment die Eltern mir an diesem Tag geschenkt haben.

#célinesvoice 

📰 Lies hier unsere Erlebnisse nach 📰

Juni 2019

Anti-Mobbing-Coaching online: So funktioniert es!

Schon immer gefragt, wie so ein Coaching übers Internet ablaufen soll? Hier gibts die Antwort:

Ab zur Kolumne📰

Juli 2019

Kann man Mobbing frühzeitig erkennen und vorbeugen? Darum geht es in diesem Monat in meiner Kolumne im Juli.

Mehr dazu? 

Hier lang!

August 2019

Ja, auch mit mir geht der Beschützerinstinkt manchmal durch. Dann muss auch ich mich wieder auf das wesentliche konzentrieren und meinem Kind vertrauen schenken.

Erkennst du dich auch?

Hier kannst du mehr lesen

September 2019

Beschreibe mir das typische Mobbing-Opfer!

Gibt es sowas heute überhaupt noch?

Erfahre es hier:

Oktober 2019

Das Schulen wegsehen ist fast schon alltäglich. Was sie damit auslösen, ist nicht wieder gut zu machen.

 Lese hier weiter: