www.be-nice.ch

Katarina

- Anti-Mobbing-Coach

- Standort: ZH

katarina@be-nice.ch

Tel: 078-860-03-46

  • Instagram Social Icon
  • Facebook Social Icon

Ich bin dreifach Mama und lebe in Zürich. Als ich mit 25 Jahren in die Schweiz gekommen bin, war es für mich überhaupt nicht einfach. Ich kenne das Gefühl von Ablehnung und diese Zumutung sehr gut. Wenn dir niemand etwas zutraut und du dich allein und hilflos fühlst. Aber ich habe nie aufgegeben, habe gekämpft und bin meinen Weg gegangen. 

Leider fühlen sich viele Kinder wie ich damals. Bei Mobbing erfahren sie das Gefühl von Ablehnung, Abwertung und Ausschluss. Genau deshalb, möchte ich mich für diese Kinder stark machen, sie unterstützen und begleiten. 

Vor ein paar Jahren habe ich bei meinem ältesten Sohn gespürt, dass da etwas nicht stimmt. Es hat sich immer mehr abgezeichnet, dass auch er unter Mobbing leidet. In meiner Hilflosigkeit habe ich im Internet nach Unterstützung gesucht und bin auch Be Nice gestossen. Hier habe ich sofort Hilfe bekommen und wurde endlich ernst genommen in meinen Sorgen.

Laura ist für mich eine Heldin mit grossem Herz.

Je länger ich ihre Arbeit beobachtet und begleitet habe, umso mehr wurde mir klar und bewusst, was Mobbing ist und wie man es erkennt und bekämpft. 

Das Bedürfnis zu helfen wurde bei mir immer grösser und ich wusste: Das möchte ich auch tun!

Als ich von der Ausbildung erfahren habe, war für mich klar, dass ich ein Teil von Be Nice sein möchte und Mobbing bekämpfen will! Das ist genau das richtige für mich.

Es ist mein Schicksal.