www.be-nice.ch

Fabienne

- Backoffice

- Standort: SO

fabienne@be-nice.ch

Tel: 076-804-86-16

  • Instagram Social Icon
  • Facebook Social Icon

Hallo zusammen

Gerne möchte ich mich euch kurz Vorstellen:

Ich bin stolze Stiefmama von Luan Rico (2012) und ebenfalls stolze Mama von Malio Julian (2020). Zusammen mit meinem Mann Patrick und unserer Katze Luna wohnen wir in der Nähe von Olten.

In meiner Freizeit lese ich gerne oder bin draussen in der Natur. Ich verwüste aber auch gerne mal meine Küche, indem ich neue Rezepte ausprobiere.

Neben Be Nice bin ich noch in einem kleinem Stellenpensum im Detailhandel und als Mutter und Hausfrau tätig.

Bevor ich Mutter wurde, war ich Filialleiterin in einem kleinen Lebensmittelladen.

Ich haben eine Ausbildung als Koch EFZ und Detailhandelsfachfrau EFZ abgeschlossen, und lerne nun im Backoffic von Be Nice wieder etwas neues.

Glaube an dich und du kannst alles schaffen!

Schon als Be Nice noch in seinen Kinderschuhen steckte habe ich Laura schon mit Leidenschaft unterstützt. Zum Beispiel an der FamExpo 2019. Drei Tage lang habe ich an Ihrer Seite versucht Menschen zu sensibilisieren. Sie auf dieses Thema aufmerksam zu machen. Ihnen zu zeigen das es eine Anlaufstelle gibt.

Um so stolzer bin ich nun, Laura und ihr Team, im Hintergrund, unterstützen zu dürfen.

Da ich selber, während meiner Schulzeit, von Mobbing betroffen war, ist Be Nice für mich eine absolute Herzensangelegenheit.

Ich bin mir sicher, dass ihr mit Be Nice an eurer Seite, einen Weg aus der Mobbingfalle finden werdet.

Ihr müsst die Veränderung nur wollen!

Gerne möchte ich euch noch etwas auf den Weg geben, bevor ich mich wieder euren Bestellungen und Anfragen widme:

Wenn man sowieso denkt, kann man auch gleich positiv denken!

Dieser Satz begleitet mich schon mein halbes Leben lang, und hat mir schon viel Mut gespendet.

Statt an all die negativen Dinge zu denken, sucht euch die Positiven Sachen raus, egal wie klein sie sind!

Ich freue mich von euch zu hören