www.be-nice.ch
 
Eveline.jpg

Eveline

  • Anti Mobbing Coach für Kinder und Teenager (5-17 Jahre)

  • Glücksexperiment

  • Standort: ZH

  • Coaching verfügbar in Deutsch, Holländisch

Freie Plätze

eveline@be-nice.ch

Tel: 077-435-83-98

  • Whatsapp
  • Instagram Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • Tick Tack

Liebe was du machst und mache was du liebst!

 

Mein Name ist Eveline, ich bin Mami von 3 Kindern und lebe im Zürcher Oberland. Ich bin tierlieb, kreativ, lustig, fröhlich, farbenfroh, optimistisch und habe sehr viel Energie!

Mit Be-Nice habe ich eine Aufgabe gefunden, die ich liebe! Genau das wollte ich schon immer, ich will helfen, andere stärken und ihnen zeigen, wie auch sie mein Lebensmotto leben können!

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwierig es ist Unterstützung zu finden, wenn das eigene Kind gemobbt wird. Ich möchte Familien unterstützen, die sich von ihrem Umfeld und der Schule im Stich gelassen fühlen.

Außerdem kenne ich mich aus meinem persönlichen Umfeld auch mit Autismus und den damit verbundenen Superkräften bestens aus.