www.be-nice.ch
 
Dominique.jpg

Dominique

- Anti-Mobbing-Coach für Kinder und Teenager

- Standort: AG

dominique@be-nice.ch

Tel: 078-215-55-54

  • Instagram Social Icon
  • Facebook Social Icon
ittimes_news_detail_mobile (2).jpg

Ich bin Mami von zwei tollen Kindern und lebe mit meiner Familie, unseren zwei Katzen und unserem Hund im Kanton Aargau.

Bedauerlicherweise wurden auch wir mit Mobbing konfrontiert, daher weiss ich genau wie machtlos und traurig man sich als Mutter fühlt. In der Zeit als mein Kind gemobbt wurde, konnte ich oft keine klaren Gedanken fassen. Ich war total überfordert und wusste nicht, wie ich vorgehen soll, damit ich meinem Kind nicht noch mehr schade. In meiner Verzweiflung habe ich im Internet nach Hilfe und möglichen Lösungen gesucht. Zu unserem Glück, zog die Täterin weg und das Mobbing hörte auf. 

Bei meinen Recherchen im Internet bin ich auf die traurige Geschichte von Céline gestossen und natürlich auch auf die herzensgute Laura von Be Nice. Ich wusste sofort, dass ich ein Teil von Be Nice sein möchte. Mir liegt das Wohle eurer Kinder am Herzen, denn jedes Kind hat das Recht glücklich zu sein. 

Als ausgebildete Antimobbing-Coach möchte ich Gutes tun und betroffenen Kindern und ihren Familien in der schwierigen und belastenden Zeit zur Seite stehen.

Ich bin überglücklich ein Teil von Lauras Team von Be Nice zu sein.