www.be-nice.ch

Claudia

- Anti-Mobbing-Coach

- Standort: SO

claudia@be-nice.ch

Tel: 078-938-92-29

  • Instagram Social Icon
  • Facebook Social Icon

Hallo, ich bin Claudia.

Es freut mich, dir ein wenig von mir zu erzählen. Ich bin ganz zufällig bei Be Nice gelandet. Seit längerer Zeit war ich auf der Suche nach etwas Neuem in meinem Leben.

 

Ich mag meinen Beruf und als Marketing Assistentin im Büro zu arbeiten macht mir Spass. Dennoch habe ich mir die Frage gestellt, möchte ich all die Jahre bis zur Pension ausschliesslich derselben Arbeit nachgehen?

Ausschlaggebend für meine innere Unruhe war auch die Tatsache, dass sich mein oder unser Kinderwunsch nicht erfüllen würde. Das hat mich ziemlich hart getroffen und ich brauchte eine Weile, um darüber hinweg zu kommen.

Ich liebe Kinder und arbeite sehr gerne mit ihnen. Mehr als 20 Jahre unterrichtete ich in meiner Freizeit als J&S ausgebildete Leiterin im Bereich Turnen Kinder im Kindergartenalter und der Unterstufe und gelegentlich auch Teenager der Mittel- und Oberstufe. Eine sehr tolle, befriedigende und wertvolle Erfahrung für mich. Auch heute springe ich noch ab und zu ein, wenn Not an der Frau ist. Zusätzlich durfte ich als J&S Coach das Leiterteam betreuen und junge, angehende Leiter/innen mit meinem Wissen unterstützen.

 

Ich bin stolze Tante und Gotte von Kindern und schenke ihnen viel Zeit mit mir, so gut es geht.

Und nun bin ich ein neues Gesicht bei Be Nice.

Wie schon gesagt, bin ich ganz zufällig im Facebook auf Laura gestossen durch einen begeisterten Kommentar einer ihrer Freunde unter einem ihrer Videos. Dieses Video war der Aufruf, die Ausbildung als

Anti-Mobbing-Coach bei Be Nice zu starten.

 

Ihre Geschichte hat mich im Innersten getroffen und ich wusste sofort, da muss ich mich melden. Endlich hat mir mein Herz gezeigt, was ich in Zukunft machen will. Und hier bin ich nun, deinem Kind zu helfen und alles in meiner Macht Stehende zu tun, deinem Schatz die Lebensfreude zurück zu bringen.