top of page

Selbstständig aber nie wieder allein

Werde ein Teil der Lösung und lerne in einer einzigartigen Ausbildung zum Antimobbigcoach Kinder, Jugendliche und ihre Eltern auf dem Weg, aus der Mobbing Falle zu begleiten.

Du möchtest mehr?

  • Spürst du dieses Brennen in dir, kannst es aber noch nicht ausleben?

  • Fragst du dich manchmal: “War es das schon?”

  • Zieht dich dein Herz immer wieder zu einer Arbeit mit Kindern und Jugendlichen?

  • Kannst du es auch nicht verstehen, dass Mobbing sooo ein grosses Thema ist, aber es immer noch viel zu wenig Hilfe gibt?

  • Du möchtest etwas wichtiges und sinnvolles tun, was nachhaltig das Leben von anderen Menschen und dir verändert?

  • Suchst du nach einem erprobten Konzept und einem eingespielten Team, bei dem du zwar selbstständig, aber nie mehr allein sein wirst?

Es kann nicht genug von uns geben!

Über mich und Be Nice

2018 ist meine unglaubliche Reise gestartet. Tragischerweise entstand mein Unternehmen “Be Nice” nicht aus Jux, sondern, weil ich leider am eigenen Leib erfahren musste, was es heisst, wenn dein eigenes Kind so schlimmes Mobbing erlebt, dass es nicht mehr leben will. Gerade Mal 7 Jahre war mein Sohn damals alt, als er zu mir sagte: “Mama, es wäre besser, wenn ich tot wäre. Mich hassen alle!”

Niemand hat mich ernst genommen. Was konnte eine 28-jährige, alleinerziehende Mutter schon machen. Ich habe mich so hilflos gefühlt und musste mitansehen, wie es meinem Kind schlechter und schlechter ging.

Wie ich für meinen Sohn den Ausstieg aus dem Mobbing gefunden habe, erfährst du im Webinar in ganzer Länge.

Mittlerweile besteht unser Be Nice Team aus über 20 Coaches und mehr als 30 Auszubildenen. Wir wachsen, wir werden mehr, wir schaffen unglaubliche Ergebnisse für unsere Kinder!

Design ohne Titel (10)_edited.png
be-nice-laura-stehend.png
Ausbildung.png

Erfahre wieso unsere Coaches Antimobbingcoach werden wollten.

Das beste aus vier Bereichen

Persönlichkeitsentwicklung

Was wir den Kindern beibringen, müssen wir bei uns selbst anwenden können. Somit besteht die Ausbildung aus ganz viel Entwicklung für dich selbst. Radikale Akzeptanz, Mindset Training auf hohem Niveau, Rundumblick auf all deine Bereiche deines Lebens, Lösungsorientiert im Alltag. In so einer intensiven Auseinandersetzung mit sich selbst, brechen viele Themen auf, die bearbeitet werden möchten. Auch da bist du bei uns nie allein. Alle zwei Wochen sind Live Sessions geplant, die sogenannten “Coachingcalls”, in denen wir dich persönlich begleiten. Hier wird gelacht, geweint, geflucht, Erfolge gefeiert, Fragen geklärt, Situationen besprochen und einen Raum geboten, in dem sich jeder sicher und aufgehoben fühlen darf. Diese Calls sind ein ganz wichtiger Pfeiler unserer Ausbildung.

Anwenden des Be Nice Konzepts

Der zweite grosse Baustein ist es natürlich, dass du das Be Nice Konzept kennenlernst und ich dir zeige, wie du es anwendest. Ich werde dich Schritt für Schritt durch die Module leiten, damit du den perfekten Aufbau hast, um am Ende alles zusammenzufügen. In wöchentlichen Live Trainingssessions via Zoom, wirst du die einzelnen Coachings üben können mit anderen Teilnehmern.

Aufbau von Social Media und Selbstständigkeit

Nach der Ausbildung bist du selbstständig. Der erste Schritt aus dem 9-5 Kreislauf, hin zu deinen selbstbestimmten Arbeitszeiten. Das mag am Anfang überwältigend und beängstigend sein, wenn man es im gross und ganzen betrachtet, aber auch hier werde ich alles runterbrechen auf die Basics und dich auf dem Weg in die Selbstständigkeit anleiten. Ich werde dir zeigen, wie du deine Social Media Präsenz aufbaust, Content kreierst, wie Instagram funktioniert und auf was du dich achten solltest.

Community und Support

Der Vibe innerhalb der Ausbildung ist sehr hoch. Die Teilnehmer sind hochmotiviert, kommen regelmässig an zu den Calls und brennen darauf, endlich los legen zu können. Diese hohe Energie wollen wir natürlich erhalten und deshalb ist uns als Team, der Austausch mit unseren Mitgliedern sehr wichtig!

Ausserdem hast du via Facebookgruppe einen 7 Tage Support, bei dem du dich bei allen Anliegen jederzeit melden darfst. Bei uns bist du keine Nummer, sondern ein wichtiger Baustein für die Veränderung, die wir für unsere Kinder erwirken möchten.

 

Du wirst nie wieder allein sein!

348329565_678783677597035_4271617219980483319_n_edited.jpg
Dabei kann Be Nice helfen_edited_edited.png

Diese Ausbildung ist für dich wenn:

  • du dafür brennst dich für unsere Kinder und gegen Mobbing einzusetzen

  • du dieses starke Bauchkribbeln fühlst und du weisst, DAS ist meine Berufung!

  • du dich endlich für dich und dein Wachstum (persönlich und beruflich) losgehen möchtest

  • du dir deine Zeit frei einteilen möchtest

  • du dir mehr Unabhängigkeit wünschst

  • Ortsunabhängiges Arbeiten dir Spass macht

  • du Erfüllung darin findest, andere Menschen zu unterstützen und wirklich für sie da zu sein mit vollem Herzen

  • du die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen liebst

  • du nachhaltig etwas verändern willst auf dieser Welt

  • du eine Arbeit suchst, die du aus tiefster Seele liebst

  • du schon immer dein eigener Chef sein wolltest, dir aber trotz dem ein Team an der Seite wünschst

  • du dir Menschen um dich wünschst, die dich in deiner persönlichen Entwicklung begleiten, unterstützen und motivieren

  • du einer Community angehören willst, die sehen wollen, wie du Erfolge feierst und sie dir diese von Herzen gönnen und dich sogar antreiben, dass du noch besser wirst

  • du eine Umgebung suchst, in der das Wort “Konkurrenz” ein Fremdwort ist

  • du mehr Zeit für dich und deine Kinder hast

  • du am Morgen die Augen aufschlagen willst und dich auf den Tag freust, weil du heute wieder coachst und kaum erwarten kannst, deine Coachee Kids wiederzusehen

  • du eine coole Socke bist und andere coole Socken suchst, die humorvoll und lösungsorientiert sind

  • du zu denen gehörst, die nicht aufhören zu coachen, so lange da draussen auch nur noch ein Kind unter Mobbing leiden muss

 

Fachlich und technisch kannst du alles lernen, das Menschliche hast du oder eben nicht. Das kann ich dir nicht einpflanzen!

Die Ausbildung ist NICHT für dich, wenn:
  • du für dein Unglück immer alle anderen verantwortlich machst

  • du permanent negativ und pessimistisch unterwegs bist

  • du Kinder und Jugendliche nicht magst

  • Mobbing für dich nur ein “Konflikt” ist

  • du bei der kleinsten Hürde alles hinwirfst

  • du überall Probleme siehst, statt Herausforderungen

  • du intolerant bist und Probleme mit Homosexuellen und Trans Jugendlichen hast

  • du der Meinung bist, dass ADHS und Autismus eine Modediagnose sind und die Herausforderungen und Ängste dieser Kinder nicht ernst nehmen kannst

  • lieber unglücklich bist, als etwas in deinem Leben zu verändern

  • einfach Mal etwas neues ausprobieren möchtest, was du nach ein paar Monaten wieder hinschmeisst

  • du den Begriff Antimobbingcoach ganz cool findest, aber eigentlich gar nicht helfen willst

  • dir das Wort Selbstverantwortung fremd ist

  • du über Nacht reich werden willst

Erfahre, wieso unsere Coaches sich für Be Nice entschieden haben.

Nur 5 Plätze pro Monat verfügbar:

Da uns die Betreuung unserer Teilnehmer sehr am Herzen liegt, sind die Plätze für die Ausbildung beschränkt! Monatlich werden nur 5 Plätze an motivierte angehende Coaches vergeben.

Anker 1

Melde dich fürs Webinar an

bottom of page