www.be-nice.ch
 
Alexandra.jpg

Alexandra

- Anti-Mobbing-Coach für Kinder und Teenager

- Standort: LU

alex@be-nice.ch

Tel: 079-229-88-01

antimobbingberatung.ch

  • Instagram Social Icon
  • Facebook Social Icon
ittimes_news_detail_mobile (2).jpg

Ich bin Mami von zwei ganz tollen Mädchen (Jg. 2015 / 2017) und lebe gemeinsam mit meinem Mann und unserer Labradorhündin in unserem Haus mit Garten.

Gerade die Natur und das Leben auf dem Land geben uns viel Ruhe und Möglichkeiten zum Entspannen im Alltag. 

Ich empfinde Unbeschwertheit und einfach «sein» zu dürfen gerade in der heutigen Zeit sehr wichtig. Wir Erwachsenen und unsere Kinder sind täglich so vielen Herausforderungen ausgesetzt, da braucht es ein Zuhause als sicheren Hafen.

Neben meiner Tätigkeit als Anti-Mobbing-Coach arbeite ich noch als HR-Verantwortliche in einem Kindernotfall. Eine Aufgabe, die mir sehr gefällt und mir viel Ausgleich im Alltag gibt.

 

Mit dem Thema Mobbing wurde ich direkt mit dem Eintritt in den Kindergarten meiner grossen Tochter konfrontiert.

Glücklicherweise nicht als Mami, doch als Freundin einer betroffenen Mama.

Da wurde mir bewusst wie wichtig es ist, Kinder positiv zu stärken und ihnen tagtäglich zu vermitteln, dass sie gut sind wie sie sind. Sie sollen stark sein dürfen, sich sicher und wohl fühlen und die Schule und ihr Umfeld als wohlwollend und wertschätzend wahrnehmen dürfen.

Als Anti-Mobbing-Coach im Team von Be-Nice darf ich Kinder und Jugendliche gemeinsam mit ihren Familien unterstützen und ein Stück auf ihrem Weg begleiten.

 

Ich freue mich sehr auf eure Kontaktaufnahme.